Der Rat der Formgebung und das German Brand Institute zeichnen die Erpo Möbelwerk GmbH aus dem Baden-Württembergischen Ertingen mit dem internationalen German Brand Award 2022 aus. In der Kategorie „Excellent Brands – Interior & Living“ erhält das Traditionsunternehmen, das Design und Sitzkomfort mit herausragender Qualität sowie eigener Produktion verbindet, den begehrten Preis, zum wiederholten Mal, für Marken und ihre erfolgreiche Markenführung durch ihre Macher.
„Dass wir zu den Gewinnern des international renommierten German Brand Award 2022 gehören und für herausragende Markenarbeit ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz und beweist uns, dass wir mit unserer Markenstrategie und Markenausrichtung richtig liegen.“, äußert sich Geschäftsführer Stefan Bornemann voller Freude.
Damit wird auch der Weg gewürdigt, den Erpo seit 1952 geht: Denn mit dem Award werden Marken und Markenmacher prämiert, die zu den Besten der deutschen Markenlandschaft gehören. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie unsere Markenarbeit und Markenkommunikation in einem hohen Maße würdigt.“, sagt Stefan Bornemann stolz.
https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/41773-erpo-moebelwerk.html
Der Rat der Formgebung und das German Brand Institute zeichnen die Erpo Möbelwerk GmbH aus dem Baden-Württembergischen Ertingen mit dem internationalen German Brand Award 2019 aus. In der Kategorie „Excellent Brands – Interior“ erhält das Traditionsunternehmen, das Design und Sitzkomfort mit herausragender Qualität sowie eigener Produktion verbindet, den begehrten Preis für Marken und ihre erfolgreiche Markenführung durch ihre Macher.
„Dass wir zu den Gewinnern des international renommierten German Brand Award 2019 gehören und für herausragende Markenarbeit ausgezeichnet wurden, macht uns sehr stolz und beweist uns, dass wir mit unserer Markenstrategie und Markenausrichtung richtig liegen.“, äußert sich Geschäftsführer Stefan Bornemann voller Freude.
Damit wird auch der Weg gewürdigt, den Erpo seit 1952 geht: Denn mit dem Award werden Marken und Markenmacher prämiert, die zu den Besten der deutschen Markenlandschaft gehören. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil sie unsere Markenarbeit und Markenkommunikation in einem hohen Maße würdigt.“, sagt Stefan Bornemann stolz.
Erpo hält auch nach 12 Jahren die Spitzenposition und gewinnt damit das 6. Mal in Folge den Leistungsspiegel ‚Polstermöbel 2015‘. Geschäftsführer Stefan Bornemann nennt die Gründe: „Sechs Mal in Serie zu gewinnen, hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit absoluter Kundenorientierung und intensiver Zusammenarbeit mit dem Möbelfachhandel.“ Die ersten Plätze in den Kategorien Produktqualität und Produktdesign sprechen für sich. Erpo grenzt sich mittlerweile über zeitgemäße Kollektionen sowie originäres Design gepaart mit einer großen Systemvariabilität deutlich von Marktbegleitern ab. Das Konzept funktioniert erfolgreich im Handel. Die Marke Erpo verbinden Endkunden heute in erster Linie mit Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit sowie mit bezahlbarer Exklusivität.
„And the winner is: Erpo“! Gäbe es einen Oscar für Polstermöbelhersteller, hätte ihn Erpo spätestens jetzt gewonnen. Erpo ist zum 5. Mal Gesamtsieger des Leistungsspiegels der Zeitschrift markt intern. Der Fachhandel belohnt die Partnerschaft mit der Marke Erpo mit den ersten Plätzen in den Kategorien ‚Betreuung durch den Außendienst‘ und ‚Produktqualität‘.
4 x Gold, 5 x Silber und 2 x Bronze: Das ist die Medaillen-Bilanz von Erpo beim Leistungsspiegel markt intern (LSP) 2011 und damit der erneute Gesamtsieg und das bereits zum 4. Mal hintereinander. Der Leistungsspiegel basiert auf der gezielten Befragung des Möbelfachhandels durch die Fachzeitschrift markt intern. Der größte Sprung ins obere Feld gelang Erpo in der Kategorie ‚Werbe- und Verkaufsunterstützung‘ von Platz acht auf zwei.
Wieder einmal gibt der Möbelfachhandel dem Premium-Hersteller Erpo zum 3. Mal in Folge beste Noten. Der Leistungsspiegel der markt intern beweist die dynamische Entwicklung des Deutschen Traditionsunternehmens und die konsequente Händlerorientierung. Erpo belegt in den Kategorien ‚Betreuung durch den Außendienst‘, Reaktion auf Markstörungen‘ und Vertriebspolitik/Fachhandelskonzepte‘ deutlich die ersten Plätze.
Erpo gewinnt erneut den Leistungsspiegel der markt intern nach der Nominierung als Gesamtsieger vor zwei Jahren. Im Vergleich mit den anderen Polstermöbelherstellern der Premiumklasse vergab der Möbelfachhandel 3 x Gold, 4 x Silber und 2 x Bronze an Erpo. Die intensive Kundenbetreuung, der erstklassige Service sowie die Konzepte für den Fachhandel wurden besonders gelobt.
Zum ersten Mal gewinnt Erpo den Leistungsspiegel der Zeitschrift markt intern, dem größten Brancheninformationsdienst Europas. Im Rahmen des Leistungsspiegels bewertet der Möbelfachhandel die Leistungen seiner Geschäftspartner und gibt damit alle zwei Jahre ein top-aktuelles Stimmungsbild der Branche wieder. Erpo belegt drei Mal den ersten Platz und vier Mal den zweiten Platz von insgesamt 10 Kategorien und ist damit Leistungssieger.