Erpo
Auszeichnungen


Erpo: Leistungssieger gesamt seit 2005 bis heute!

Markt-Intern 2015/2016

Erpo hält auch nach 12 Jahren die Spitzenposition und gewinnt damit das 6. Mal in Folge den Leistungsspiegel ‚Polstermöbel 2015‘. Geschäftsführer Stefan Bornemann nennt die Gründe: „Sechs Mal in Serie zu gewinnen, hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit absoluter Kundenorientierung und intensiver Zusammenarbeit mit dem Möbelfachhandel.“ Die ersten Plätze in den Kategorien Produktqualität und Produktdesign sprechen für sich. Erpo grenzt sich mittlerweile über zeitgemäße Kollektionen sowie originäres Design gepaart mit einer großen Systemvariabilität deutlich von Marktbegleitern ab. Das Konzept funktioniert erfolgreich im Handel. Die Marke Erpo verbinden Endkunden heute in erster Linie mit Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit sowie mit bezahlbarer Exklusivität.


Markt-Intern 2013/2014

„And the winner is: Erpo“! Gäbe es einen Oscar für Polstermöbelhersteller, hätte ihn Erpo spätestens jetzt gewonnen. Erpo ist zum 5. Mal Gesamtsieger des Leistungsspiegels der Zeitschrift markt intern. Der Fachhandel belohnt die Partnerschaft mit der Marke Erpo mit den ersten Plätzen in den Kategorien ‚Betreuung durch den Außendienst‘ und ‚Produktqualität‘.


Markt-Intern 2011/2012

4 x Gold, 5 x Silber und 2 x Bronze: Das ist die Medaillen-Bilanz von Erpo beim Leistungsspiegel markt intern (LSP) 2011 und damit der erneute Gesamtsieg und das bereits zum 4. Mal hintereinander. Der Leistungsspiegel basiert auf der gezielten Befragung des Möbelfachhandels durch die Fachzeitschrift markt intern. Der größte Sprung ins obere Feld gelang Erpo in der Kategorie ‚Werbe- und Verkaufsunterstützung‘ von Platz acht auf zwei.


Markt-Intern 2009/2010

Wieder einmal gibt der Möbelfachhandel dem Premium-Hersteller Erpo zum 3. Mal in Folge beste Noten. Der Leistungsspiegel der markt intern beweist die dynamische Entwicklung des Deutschen Traditionsunternehmens und die konsequente Händlerorientierung. Erpo belegt in den Kategorien ‚Betreuung durch den Außendienst‘, Reaktion auf Markstörungen‘ und Vertriebspolitik/Fachhandelskonzepte‘ deutlich die ersten Plätze.


Markt-Intern 2007/2008

Erpo gewinnt erneut den Leistungsspiegel der markt intern nach der Nominierung als Gesamtsieger vor zwei Jahren. Im Vergleich mit den anderen Polstermöbelherstellern der Premiumklasse vergab der Möbelfachhandel 3 x Gold, 4 x Silber und 2 x Bronze an Erpo. Die intensive Kundenbetreuung, der erstklassige Service sowie die Konzepte für den Fachhandel wurden besonders gelobt.


Markt-Intern 2005/2006

Zum ersten Mal gewinnt Erpo den Leistungsspiegel der Zeitschrift markt intern, dem größten Brancheninformationsdienst Europas. Im Rahmen des Leistungsspiegels bewertet der Möbelfachhandel die Leistungen seiner Geschäftspartner und gibt damit alle zwei Jahre ein top-aktuelles Stimmungsbild der Branche wieder. Erpo belegt drei Mal den ersten Platz und vier Mal den zweiten Platz von insgesamt 10 Kategorien und ist damit Gesamtsieger.